Orange Blossom Special 13

Nun finde ich endlich die Zeit, ein paar Impressionen zum Festival der Festivals aufs papier zu bringen. da ich weder ein guter Schreiber bin noch ein Fotograf, nutze ich die Macht des Internets und klaue mir einfach von sämtlichen Seiten die schönsten Berichte, die geilsten Fotos etc. zusammen und erstelle somit, quasi selbstbeweihräuchernd, das alles als mein eigens Geschaffenes dar. Nicht. LOL!

Also, das Orange Blossom Special ist ein wunderschönes, ruhiges, lautes, leicht hippiesk angehauchtes, familienfreundliches Spitzenfestival in Beverungen an der Weser (voll schön hier), welches sich zur Aufgabe und Motivation gemacht hat, jedes Jahr aufs Neue seine Besucher, die sich zu gleichen Teilen aus Jung und Alt rekrutieren, mit einem bunten Musiksalat aus unbekannten und etablierten Bands aus dem weiten Ozean der Indiependent-Musik zu beschallen.

So, ich fang mal an und klaue dazu die schönen Bilder, die mein Chef (der Reinhard) geschossen hat. Immerhin hat er Geld für ne Kamera! Desweiteren sind sowohl Bilder als auch ausführliche Berichte auf dem absolut empfehlenswerten Blog "Klienicum" zu finden.











Festivalboss Rembert hard at work.





















Die Liste mit den Helfern bzw den Streetteams.






















Nikke, gerade mal 23 Jahre alt, aber wie verbraucht der aussieht.













Marissa "Ich bin ein Schmetterling und tänzel von Stand zu Stand. Hoffentlich bemerkt keiner, dass ich dichter wie Goethe bin" Nadler.




















Anfänger!




















Baby Universal - Beste Band, halt nur nicht so gut im Kickern! Das wird trotzdem noch verdammt gross!!!













Kristofer Aström. Und ich musste arbeiten!










Tendfold Loadstar: Zuckersüsser Gitarrenpop, elfenhaft und zurückhaltend dargestellt von diesen bezaubernden Grazien.









Axel sagt: "Hallo Benedicte!" (Benedicte Braenden, nicht Marylin Monroe und auch nicht Sonja Krauss)


















Impressionen aus der noch jungfräulich besuchten Festveranstaltung!
















So werdet auch immer gegen Pfingsten in den kommenden Jahren euer Lieblingswochenende verbringen! Schöner gehts doch nicht!!!










So siehts aus, wenn die Crowd andächtig der stets guten Musik lauscht. Innehalten als Motto des Lebens und des Festivals!

Keine Kommentare: