Austin Lucas - The common cold

Warum ist mir dieser Mensch in der Vergangenheit nicht genau so aufgefallen, wie es sich normalerweise gehört für jemanden, der von sich selber behauptet, er besäße einen traumhaften Musikgeschmack?
Jedenfalls läuft seine Soloplatte nun schon den ganzen Tag lang in Heavy Rotation und wird mit jedem Gitarrenzupfer besser, grösser, stärker (lol).
Besser kann man country, folk oder bluegrass einfach nicht spielen. Und ich bereue es im Nachhinein umso mehr, dass ich nicht dabei war, als er zusammen mit dem nicht weniger hervorragenden Chuck Ragan durch die Republik tourte.

Hier gibts seine Soloplatte "the common cold" zum dingsen. Freuen würde er sich dennoch sicherlich, wenn ihr auf der nächsten Tour, wie ich es mir vorgenommen habe, seinen Merchstand leerkauft und ihn aus Dankbarkeit über so gute Musik einfach mal zum Bier einladet. Ich behaupte einfach mal, er trinkt welches.

Nur geil!

Keine Kommentare: